Unbekannte versuchen in zwei Wohnungen einzubrechen

0
Symbolfoto

MORBACH. Im Tatzeitraum Samstag, 1. Oktober, 19.15 Uhr bis 22 Uhr, versuchten Unbekannte in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Morbacher Straße „Deckerdorf“ einzubrechen.

Die Täter nutzten die Abwesenheit der vier dort wohnhaften Mietparteien und versuchten mit Hebelwerkzeugen in Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss einzubrechen.

Den Tätern gelang es jedoch glücklicherweise nicht, die Türen aufzuhebeln und in die Wohnungen einzudringen. Durch die Polizei konnten an beiden Wohnungstüren Aufbruchspuren festgestellt werden.

Zeugen, die am Samstag oder in den Tagen zuvor verdächtige Fahrzeuge oder Personen in diesem Bereich festgestellt haben, melden sich bitte bei der Polizei Morbach unter Tel: 06533/9374-0.

Vorheriger ArtikelZu schnell bei Regen – In Leitplanke geschleudert
Nächster ArtikelSouveräner Heimsieg – Römerstrom Gladiators bezwingen Essen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.