Auf die Plätze, fertig, Prost! Markus Becker und Micky Krause auf dem Bungert Oktoberfest

0

Bildquelle: Bungert

WITTLICH. Am diesem 2. Wochenende des Bungert Oktoberfestes in Wittlich werden wieder absolute Party-Raketen das Festzelt zum Beben bringen. Die Ballermann-Stars Markus Becker und Micky Krause werden das Oktoberfest-Publikum in Wittlich eskalieren lassen.

Als Einstimmung in die Party-Nächte heizt am Wochenende die rennomierte Party-Band SAXNDI den Besuchern schon mal richtig kräftig ein: Was äußerlich aufgrund ihres stets aktuellen Programms und ihrer spritzig-spaßigen Gaudi-Performance auf der Bühne wie eine typisch routinierte Partyband erscheint, wird tatsächlich gelebt. SAXNDI versetzt das Publikum jeglicher Altersstufe in ausgelassene Party-Stimmung.

Am heutigen Freitag, 30.09. gibt’s dann voll auf die Party-Membranen: MARKUS BECKER – Wohl kaum einer, der nicht schon mal bei „Das rote Pferd“ völlig ausgerastet ist! Alles tanzt, singt, trinkt und lacht zu den Liedern des Partystars. Mit Songs rund um die Gürtellinie, und einer riesengroßen Portion Humor lässt der Pfälzer Schelm die „Wittlicher Wies’n“ wackeln.

NOCH KARTEN VORHANDEN!

Am morgigen Samstag, 01.10. gibt es dann das Party-Erdbeben schlechthin: Der Inbegriff der Ballermann-Eskalation überhaupt- MICKY KRAUSE – rockt das Bungert-Zelt! Ein Wort sagt mehr als 1.000 Bilder, und dieses Wort heißt Party! Die Single „Geh mal Bier holen (GmBh)“ ist schon jetzt ein Krause-Klassiker und ein Tribut an das Getränk, auf dem sein Balearenreich errichtet wurde. An diesem Song kommt man kaum vorbei. Von Rock bis Schlager, von Pop bis Dance, alles dabei und stets bemüht um das Wohl seiner Fans!

ACHTUNG: Micky Krause am 01.10. ausverkauft. Es sind noch Karten für seinen Auftritt am 07.10. vorhanden!

Einlass ist jeweils 18.00 Uhr.

Sonntag und Montag (Feiertag) erwarten das Party-Volk dann zwei tolle Stimmungtage:

02.10. Musikverein & SAXNDI
03.10. Musikverein & JUNGE ZILLERTALER
Festzeltstimmung, Brauhausküche & tolles Kinderprogramm
Einlass: 11:00 Uhr | Beginn: 11:30 Uhr | Eintritt frei!

DIE JUNGEN ZILLERTALER:

Treten „Die jungen Zillertaler“ auf, dann brennt die Wiese, die Hütte dazu und der Gletscher schmilzt ganz ohne Klimawandel. 20 Jahre fahren die drei Freunde nun schon Volllast und heizen die Stimmung an!

Tickets für das Bungert Oktoberfest: http://bungert-tickets.de/
Webseite Bungert Oktoberfest: bungert-oktoberfest.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.