Nicht ansprechbar – Motorradfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

BUTZWEILER. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Donnerstagvormittag in der Verbandsgemeinde Trier-Land, zwischen Butzweiler und Beßlich, zu einem Verkehrsunfall. Dabei erlitt eine Motorradfahrer schwere Verletzungen.

Während des Überholvorgangs eines Pkw, setzte der Motorradfahrer zum Überholmanöver an und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in das Fahrzeug. Wie die Polizei berichtet, sei der Motorradfahrer schwer verletzt und erst einmal nicht ansprechbar gewesen. Mit dem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.