Tierische Vermissten-Suche: Wer fing „Coco“ ein ?

4
Papagei _grau_wald
Symbolbild Papagei

TRIER. Am Freitag, dem 23. September, erschien auf der Wache der Polizeiinspektion Trier ein verzweifeltes Ehepaar, um ihren Papagei als vermisst zu melden.

Der Vogel ist am Mittwoch, dem 21. September, im Bereich der Zeughausstraße abhandengekommen. Mehrere Zeugen konnten dann am Folgetag beobachten, wie ein ca. 60 bis 70 Jahre alter Mann, den Papagei mit einer Jacke einfing.

Der Vogel hielt sich zuvor unter einem am Moselstadion geparkten Auto versteckt. Dies geschah ungefähr in der Zeit zwischen 8.20 Uhr und 9.15 Uhr. Bei dem vermissten Vogel handelt es sich um einen Graupapagei welcher auf den Namen „Coco“ hört. Dieser hat etwa die Größe einer Taube und auch eine sehr ähnliche graue Färbung mit roten Schwanzfedern.

Zeugen, welche Hinweise zu dem abhandengekommenen Papagei geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Tel.: 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelNach Kneipentour – Mann schlägt 27-Jährige zu Boden
Nächster ArtikelSchrecklicher Unfall: 3-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß von Lkw und Pkw

4 Kommentare

  1. Wir haben unseren Coco wieder !
    Heute Vormittag hat sich, der beschrieben Mann, aus dem Artikel, bei mir fernmündlich gemeldet. Er fährt Pakete aus und war am Donnerstag in der Zeughausstr. Dort hat er unseren Coco eingefangen und mit Nachhause, nach Wadern, genommen. Warum er sich erst Heute gemeldet hat und warum er nicht im Tierheim Trier oder bei einem Tierarzt, am Donnerstag, sich gemeldet hat ist uns unklar. Er hat sich auch in Wiedersprüche verstrickt. Das Wichtigste aber ist bei allem, dass Coco wieder da ist.
    Ich möchte mich hier bei den vielen Menschen, für die großartige Unterstützung und die tröstenden Wort bedanken. Ich war überwältig von dem großen Zuspruch. Mein ganz besonderer Dank gilt dem Herrn der den Vorfall am Donnerstag beobachtet hat, unseren Nachbarn und der Polizei in Trier. Es wurde eine tolle Arbeit gemacht. Danke ! Danke ! Danke !
    Ralf Weiland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.