Verfolgungsjagd nach „wahnsinnigem“ Überholmanöver

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

SCHWEICH. Am heutigen Freitagmorgen, gegen 8.25 Uhr, überholte ein schwarzer BMW auf der B53, zwischen dem Kreisverkehr Schweich und Abfahrt Schweich-Issel in Fahrtrichtung Trier-Ehrang, ein vorausfahrendes Fahrzeug trotz Gegenverkehr.

Ein silbernes Fahrzeug im Gegenverkehr musste augenscheinlich eine Gefahrenbremsung durchführen. Durch einen Streifenwagen konnte umgehend die Verfolgung aufgenommen werden. Das Fahrzeug flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Schweich, Abfahrt K39/Ermesgraben und setzte die Fahrt bis in die Straße „Schweicher Acht“ fort.

Die Polizei bittet um Zeugen, welche den Verkehrsvorgang beobachtet, oder den schwarzen BMW wahrgenommen haben. Insbesondere bittet die Polizei den Fahrer des silbernen Pkw im Gegenverkehr sich bei der Polizei Schweich zu melden. Tel. 06502-91570

Vorheriger ArtikelTrierer Weihbischof Dr. Helmut Dieser wird Bischof von Aachen
Nächster ArtikelFalsche Polizisten rauben alte Frau aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.