Totalschaden nach Ausweichmanöver – Verursacher flüchtet

2
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

BALDRINGEN. Am 22. September befuhr der Fahrer eines VW Phaeton, gegen 12.20 Uhr, die K 145 von der B 268 kommend in Richtung Baldringen.

Etwa 200 Meter vor der Ortslage kam ihm ein Motorradfahrer in einer leichten Kurve auf seiner Fahrspur entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden lenkte der Fahrer des VW sein Fahrzeug rechtsseitig in den Graben. Hierbei prallte er gegen ein Betonwiderlager einer Grabenüberbauung.

Das Fahrzeug erlitt hierdurch einen wirtschaftlichen Totalschaden, der Fahrer blieb unverletzt. Der entgegenkommende Motorradfahrer setzte seine Fahrt in Richtung B 268 fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Flüchtige soll nach Angaben des Geschädigten eine gelbe Warnweste getragen haben.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg in Verbindung zu setzen. (Tel.: 06581/9155-0)

Vorheriger ArtikelSpiel eins nach Peter Rubeck – Eintracht empfängt Astoria Walldorf
Nächster ArtikelVom Navigationsgerät in die Irre geführt

2 Kommentare

    • Notwendige Reaktion, wenn man keinen Motorradfahrer über den Haufen fahren will…
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in einem 50.000 Euro teuren Phaeton noch in einem Alter befindet, in dem man unbedacht Pokemon Go während der Fahrt spielt…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.