Winzer aus RLP findet Würgeschlange

0

LANDAU. Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Polizei heute Morgen im rheinland-pfälzischen Billigheim-Ingenheim in der Nähe von Landau gerufen.

Ein Winzer hatte in der Nähe des Purzelmarktgeländes eine circa zwei Meter lange Schlange gefunden und die Polizei informiert.

Da es sich um keine einheimische Schlange handelte wurde ein Mitarbeiter des Landauers Reptiliums verständigt.

Dieser fing die Schlange ein. Bei dem Tier handelte es sich um eine australische Teppichpython.

Der Eigentümer ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen.

Vorheriger ArtikelSommer in der Region – Zweimal setzt er noch zum Endspurt an
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.