„Back to the Roots“ – Große „Season-Opening-Night“ im Zebra-Club Trier

0

Bildquelle: Zebra-Club

TRIER. Club- und Partybesucher der Trierer Innenstadt sollten sich diesen Termin merken. Ab dem 10. September taucht die „Zebra-Crew“ wieder ins Trierer Nachtleben ein. Nach einer kurzen Sommerpause und damit verbundener Umbaupause öffnet der „Zebra Club“ am kommenden Samstag seine Türen für das Trierer Publikum.

BACK TO THE ROOTS

„Back to the roots“ könnte das neue Motto des Zebra Clubs heißen. Wie im Startjahr 2012, liegt der Schwerpunkt der Öffnungstage insbesondere auf dem Samstagabend. Einen Tick „erwachsener“ und „clubbiger“ wird der Zebra Club erscheinen. Selbstverständlich wird es aber auch Donnerstags oder Freitags immer mal ein paar „Sonderevents“ für Studenten und deren Fachschäften an Uni und Hochschule geben. Auch die Abi-Kassen der Oberstufen in der Region kommen nicht zu kurz. So wird es ebenfalls die ein oder andere Oberstufen-Party für Schüler und junge Erwachsene geben.

Abwechslungsreiche Angebote am Samstagabend

Jeden Samstagabend erwartet den Besucher ein neues Partyhighlight. Vom „Black Zebra“ über „Zebra Pride“, bis hin zur „Mega-90er-Party“, den Gast erwartet ein abwechslungsreiches Angebot das definitiv keine Langeweile aufkommen lässt.

Mega-Happy-Hour und neues Raum-Feeling

Neben einer neuen Getränkekarte, haben die Veranstalter einen weiteren Schwerpunkt auf ein neues Raum-Gefühl und faire Preispolitik gelegt. Der Eintritt kostet beispielsweise 6 Euro, Studenten zahlen bis 0 Uhr einen ermäßigten Preis von 3 Euro. Jeden Samstag, von 23 bis 0 Uhr, gibt es eine Mega- Happy-Hour. Dort gibt es alle Getränke, außer Boote & Groß-Flaschen, für 50 Prozent des regulären Preises.

Auch lädt ein neuer kleiner VIP-Bereich zum Feiern von Geburtstagen oder Ähnlichem im Zebra-Club ein.

Mehr möchten die Betreiber allerdings noch nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen, es lohnt sich!
 

Events im September 2016

10.09. Saison Opening Night (Gast DJ Tom Franke & Andy B. Jones)  

16.09. AVG13 Vs AMG 13er Zebra Highschool Night (Dj Jayel)

17.09. Black Zebra mit Gast DJ (Freddy T. K. O.)

29.09. die Mega 90er Party mit Gast DJ (TT Hacky)  

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.