Kleinkind an Bord – Fahrzeuge knallen ineinander

2
Symbolbild

QUINT. Am Dienstagmittag, gegen 12.50 Uhr, verursachten zwei Fahrzeuge an der einmündung nach Quint einen Verkehrsunfall.

Ein aus Richtung Schweich kommender Fahrer eines Fords, wollte geradeaus Richtung Ehrang fahren. Die aus der B 422 einfahrende Fahrerin eines Fiats wollte nach links in Richtung Schweich, übersah den Ford, und fuhr in die Einmündung ein.

Dort kam es zum Zusammenprall, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Fahrerin des Fiat musste daraufhin leichtverletzt im Krankenhaus Ehrang versorgt, ein im Wagen befindliches Kleinkind blieb, wie der Fahrer des Ford, glücklicherweise unverletzt.

Vorheriger ArtikelErschreckende Dimensionen – Versuchte die Polizei einen V-Mann in der Fanszene anzuwerben?
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.