Raubüberfall auf Kraftfahrer – Polizei sucht Zeugen

3

TRIER. Am Samstag, 04. September 2016, zwischen 19.45 und 20 Uhr, wurde eine Frau in ihrem Pkw, einem Porsche SUV, von mindestens zwei männlichen Tätern überfallen.

Die Frau stand mit ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz in Höhe Mertesdorf direkt an der B 52, die von Trier-Ehrang Richtung Hermeskeil führt.

Die Täter waren bewaffnet und flüchteten mit einem weißen, älteren Lieferwagen über die B 52 in Richtung Hermeskeil. Geraubt wurde unter anderem eine größere Anzahl von hochwertigen Turnschuhen der Marke Nike.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizei Trier zu wenden. Tel. 0651 – 9779 2290

3 KOMMENTARE

  1. Ja, also irgendwie…!? Wer hat denn eine größere Anzahl hochwertiger Sportschuhe im Auto – wenn man nicht gerade einen Handel hat!?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.