Geklaute Kekse – Pferd erstattet Anzeige

0

ENNEPE-RUHR-KREIS. Letzte Woche erhielt die Polizeiwache in Ennepetal vierbeinigen Besuch.

Die Stute wollte persönlich den Diebstahl ihrer Kekse anzeigen. Einen persönlichen Verdacht lieferte sie direkt mit: der Hund ihrer Besitzerin. Ferner war sie der Meinung, dass die Polizei ihren neuen 3er BMW wieder abgeben könnte, eine Pferdestärke würde ja schließlich reichen um Verbrecher zu fangen.

Vorheriger ArtikelMassenansturm auf Hängebrücke im Hunsrück
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.