Tödlicher Unfall am Stausee – Zwei Tote

0
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

LOSHEIM. Heute Mittag, gegen 13 Uhr, ereignete sich auf der B 268, in Höhe Stausee Losheim am See, ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der 30-jährige Kradfahrer tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle, während der 39-jährige Pkw-Fahrer kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb.

Im Einsatz waren die Feuerwehr der Gemeinde Losheim am See mit mehreren Fahrzeugen, das DRK mit mehreren Rettungswagen, ein Notarzt, sowie die Polizei mit mehreren Kommandos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.