„FUNKY LA – BLUE MOON“ – A Club for one night

0

TRIER. Am 3. September färbt sich der Mond über dem Trierer Nachthimmel blau, denn das Partyhighlight zum September-Start, „FUNKY LA – BLUE MOON“, steigt in Trier.

Für die FUNKY L.A. Blue Moon verwandelt sich das Untergeschoss von „ZUR BLAUEN HAND“ in der Trierer Innenstadt, in einen „Club for one night“! Dort, wo sonst Fashion-Trends von Hugo Boss, G-Star & Co. auf euch warten, könnt ihr dann Clubstimmung, Housetunes und best Drinks erleben!

Mit dabei sind Patrick Hofmann, WazToo, Andy B.Jones, DJ T.T. Hacky und der B2B-Mix-Support von DJ Jay.el / DJ Gregor Lange!

Tickets

Noch bis Freitag, 2. September, 18 Uhr, könnt ihr euch die begehrten Tickets im Vorverkauf sichern. Am Tag selber gibt es noch eine begrenzte Ticketanzahl an der Abendkasse ab 22.30 Uhr. Beeilt euch, viele Tickets zur Party sind bereits vergriffen.

funk3

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Reise auf den „blauen Mond“.

So einfach nehmt Ihr an der Verlosung teil:

1. Lokalo.de und diesen Beitrag bei Facebook liken

2. Eine Email mit eurem Namen an gewinnspiel@lokalo.de

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 31. August, um 20 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück beim unserem Gewinnspiel!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.