Gegen Baum gekracht – Motorradfahrer stirbt nach Unfall in der Eifel

0

GENTINGEN. Am Freitag, 26. August, gegen 16.30 Uhr, ereignete sich auf der K 5 zwischen den Ortslagen Gentingen und Ammeldingen an der Our ein Verkehrsunfall bei dem eine Personen lebensgefährlich verletzt wurde.

Ein 55 jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Stuttgart kam ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und prallte dort gegen einen Baum.

Die Person wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Mutterhaus nach Trier geflogen, wo sie später verstarb.

Im Einsatz waren ein Rettungswagen, der Rettungshubschrauber sowie eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bitburg.

Vorheriger ArtikelEndlich – Eintracht siegt gegen Hessen Kassel
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.