Mit über 3 Promille und Kindern an Bord – Brutale Sufffahrt über Autobahn

1
Symbolbild

EDENKOBEN. Wie die Polizei mitteilt, konnte am Donnerstagmittag, gegen 12.48 Uhr, eine 34-jährige Mutter, durch zwei aufmerksame Verkehrsteilnehmer auf der A65 kurz vor Edenkoben, mit ihrem Fahrzeug gestoppt werden.

Die Frau war zuvor aufgefallen, da sie in starken Schlangenlinien fuhr, sodass die Polizei verständigt wurde. Im Fahrzeug befanden sich noch ihre drei Kinder.

Ein Atemalkoholtest ergab 3,13 Promille. Der Mutter wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Kinder wurden dem Jugendamt übergeben.

Vorheriger ArtikelWaffen beschlagnahmt – Besucher ballerten aus echten „Pumpguns“
Nächster ArtikelKassel kommt: Unter Flutlicht soll der erste Sieg gelingen

1 Kommentar

  1. Was zur…!? Die Reaktion hinsichtlich des JA ist auch nicht übertrieben – wie kann man so unglaublich verantwortungslos sein. Davon mal abgesehen, dass es erst Mittags war… Zumindest kann man sagen, dass es den Kindern zukünftig besser gehen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.