Polizei sucht Vermissten und bittet Bevölkerung um Mithilfe

0

WITTLICH. Seit 12 Uhr am heutigen Donnerstag, 25. August, wird ein 92-Jähriger aus Wittlich vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Der 92-jährige Franz Pontius ist seit etwa 12 Uhr aus seiner Wohnung in Wittlich vermisst. Herr Pontius ist gut zu Fuß unterwegs, jedoch orientierungslos und befindet sich möglicherweise in einer Notsituation.

Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos, so dass die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe bittet. Wer hat Franz Pontius gesehen?
Er ist bekleidet mit einer beigefarbenen Hose und einem schwarzen Hemd mit seitlichen Karostreifen.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon: 06571/926-111.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.