Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht!

0
Symbolfoto

Bildquelle: Rike/pixelio.de

KINDERBEUERN. Am Montag dem 22.08.2016 kam es zwischen 09.30 Uhr und 11.30 Uhr in der Hetzhofer Straße in Kinderbeuern im Kreis Wittlich zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus und suchten dort nach potenziellem Diebesgut. Ersten Ermittlungen zufolge wurde Schmuck entwendet.

Die durch die Tat entstandene Schadenshöhe liegt im noch nicht konkret zu beziffernden vierstelligen Bereich.

Durch Zeugen wurde im zeitlichen Zusammenhang mit der Tat ein verdächtiges Fahrzeug, ein grau-blauer PKW (Limousine) gesehen, der sich in der Ortslage Kinderbeuern bewegte.

Nähere Angaben zu dem Fahrzeug und den Insassen sind bisher nicht bekannt. Die Nutzer dieses Fahrzeugs könnten mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen.

Aus diesem Grunde werden Personen, die zur Tat oder dem Fahrzeug nähere Angaben machen könnten, gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich Telefon 06571/9500-0 oder die Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.