Sturzbetrunken Richtung Mosel

0
Symbolbild

GILLENFELD. Am Sonntag morgen wurde ein betrunkener Pkw-Fahrer gemeldet, welcher mit seinem Fahrzeug auf der B 421, Bereich Gillenfeld, unterwegs in Richtung Mosel war.

Das Fahrzeug konnte um 09.14 Uhr auf der B 421 zwischen Alf und Zell durch die Polizei angehalten werden.

Hierbei stellte sich heraus, dass der 39 jährige Fahrer aus dem Vulkaneifelkreis erheblich betrunken war, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,89 Promille.

Dem Mann musste eine Blutprobe entnommen werden, der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Vorheriger ArtikelFahrerflucht – Parkender Pkw beschädigt
Nächster ArtikelTrierer Tattoo Convention 2016

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.