Suchmeldung: 52-Jähriger seit Samstagmorgen vermisst

0

KRÖV. Seit Samstag morgen, 21. August, 02.00 Uhr, wird Herr Dietmar Berweiler vermisst.

Vermisst wird seit Samstag morgen, gegen 02.00 Uhr, Dietmar Berweiler.

Zuletzt wurde er am frühen Samstag morgen beim Oldtimer-Treffen in Kröv (Rheinland-Pfalz) gesehen. (Schleppertreffen in Kröv).

Eine Suche im Verlauf des Samstags verlief negativ. Durch die Rettungshundestaffel des Kreises Wittlich konnten Spuren zugeordnet werden, die in Richtung Moselufer führten.

Eine Absuche des Uferbereichs durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kröv verließ ebenso negativ wie die Suche durch die Wasserschutzpolizei Bernkastel-Kues und Kräften der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Eine erneute Suche am Sonntag, den 21.08.2016 mit Kräften der Freiwilligen Kinheim und Kröv, dem Polizeihubschrauber und einem weiteren Personensuchhund führte nicht zum Auffinden des Vermissten.

Aufgrund fehlender neuer Ansatzpunkte wurde die Suche eingestellt. Zurzeit muss von einem Unglücksfall ausgegangen werden.

Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel. 0176 5593 64 61 oder jede Polizeidienststelle Tel. 110

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.