Bei Einbruchsversuch: Ehemaliger Ringer stellt Dieb

0
Symbolbild. Ein Polizeiwagen rast mit Blaulicht durch die dunklen Straßen einer Stadt. für den Bericht
Symbolbild

GERMERSHEIM. In pfälzischen Germersheim wollte ein 24-Jähriger Lebensmittel und Alkohol klauen. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, dass der Eigentümer des Hauses, in das er einbrach, früher Ringer war.

Seine sportlichen Fähigkeiten reichten immer noch voll aus, um den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizisten festzuhalten, wie die Polizei mitteilte.

Der 24-Jährige war den Angaben zufolge am Samstagabend in eine Garage mit angrenzendem Partyraum in Germersheim eingedrungen. Der Ringer hatte dies bemerkt.

Welchen besonderen Griff der frühere Ringer angewandt habe, sei nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.