Verkehrsunfall mit Flucht

0

DAUN / MEHREN. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem unbekannten Fahrzeug befuhr im Zeitraum 19.08.2016, 14.45 Uhr bis 20.08.2016, 08.30 Uhr die Steininger Straße in Mehren vermutlich von der Ortsmitte in Richtung Steiningen.

In Höhe Haus-Nr. 13 kam dieser aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem in der Hofeinfahrt abgestellten Personenkraftwagen. An diesem wurde die Stoßstange hinten links beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben.

Hinweise zum Unfallhergang oder dem möglichen Verursacher werden an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.