Festnahme von drei Ladendieben

0

ZELL. Eine aufmerksame Zeugin gab der Polizei Zell den entscheidenden Tipp, die zur Festnahme von drei Ladendieben führte.

Wiederholt hatten die Täter ein Einzelhandelsgeschäft in Zell-Barl aufgesucht und dort hochwertige Sportbekleidung entwendet. Der Zeugin fiel dann am Samstag ein älterer PKW auf, der zwar ein wenig abseits, jedoch noch im Nahbereich ihres Ladens parkte.

Diese Örtlichkeit wurde von den Beamten der Polizei verdeckt beobachtet. Als die drei Täter ,mit Plastiktüten bepackt, zu ihrem Wagen zurückkehrten erfolgte der Zugriff.

Die aus Georgien stammten Personen waren von dem Zugriff total überrascht. Die entwendete Oberbekleidung wurde vorgefunden.

Anschließend wurden auf der Polizeiinspektion Zell weitere polizeiliche Maßnahmen durchgeführt, deren Auswertung zur Aufklärung von weiteren Straftaten genutzt werden.

lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.