Brand in einer Büroetage in der Schillerstraße in Konz

0

Bildquelle: Markus Ingelsbröck / Pixelio.de

KONZ. Am heutigen Morgen gegen 07.10 Uhr kam es in der Schillerstraße in Konz zu einem Brand in einer Büroetage.

Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000.- €.

Nach ersten Erkenntnissen war vermutliche Brandursache ein technischer Defekt an einem Kaffeevollautomaten. Brandermittler der Kriminalpolizei Saarburg haben zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen.

Für den Zeitraum der Löscharbeiten war die Schillerstraße in beide Richtungen für den Verkehr gesperrt und es kam zu vereinzelten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehren von Konz und Wasserliesch, das DRK Konz und die Polizei Konz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.