Dumm Gelaufen – Auf frischer Tat ertappt

0

BITBURG. Am späten Mittwochabend, gegen 23.50 Uhr, erwischten Polizeibeamte mehrere Einbrecher auf frischer Tat.

Auf dem Betriebsgelände eines Autohauses in Bitburg störten die Beamten drei Personen, die gerade Teile von ausgestellten Fahrzeugen entwendeten.

Als die Täter die Beamten bemerkten, ergriffen sie die Flucht. Eine Person konnte noch vor Ort festgenommen, eine weitere mit Hubschrauber- und Hundestaffeleinsatz in der Nähe des Geländes verhaftet werden.

Die dritte Person ist weiterhin flüchtig.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.