Suchmeldung: 79-Jähriger seit Montag vermisst

0

Bildquelle: Polizei

NEUERBURG. Seit Montagabend, 15. August, 19.45 Uhr, wird Herr Paul Oldenburg aus dem Seniorenheim Berghof in Neuerburg in der Eifel vermisst.

Herr Oldenburg ist 79 Jahre alt, sieht aber aus wie 70-jährig. Er hat weiße Haare, ist 1,72m groß und wiegt ca. 92 kg. Der Vermisste ist bekleidet mit einem rot-blau-kariertem Langarmhemd und einer blauen Jeanshose.

Herr Oldenburg ist orientierungslos und dürfte zu Fuß im Raum Neuerburg / Waxweiler unterwegs sein. Nachdem Suchmaßnahmen gestern Abend erfolglos verliefen, wird die Suche heute mit Unterstützung der Feuerwehr fortgesetzt.

Personen, die den Vermissten gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen. Telefon 06561 / 9685-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.