Kletterziel auf dem Dach eines Einkaufsmarktes endet mit Polizeieinsatz

0

KIRKEL. Am Montag, den 15.08.2016, gegen 23.00 Uhr lösten drei Jugendliche (17, 17 und 16 Jahre alt) einen Polizeieinsatz aus, indem sie auf das Dach einen Einkaufsmarktes in der Goethestraße in Kirkel kletterten.

Anwohner beobachteten zunächst, dass Personen auf das Dach des Marktes geklettert sind und gingen von einem Einbruchsversuch aus. Der Einkaufsmarkt wurde in der Folge durch die Polizei umstellt.

Die drei Jugendlichen konnten noch auf dem Dach des Marktes angetroffen werden. Wie später festgestellt wurde, überwanden die Jugendlichen die Sicherung an der Feuerleiter und gelangten so auf das Flachdach.

Einbruchsspuren konnte die Polizei nicht feststellen, jedoch eine Musikanlage, Essen und Getränke. Das Ziel der drei Jungen war es, einen schönen Sommerabend dort oben zu verbringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.