Super Stimmung und klasse Wetter beim E-Lake Festival in Echternach

0

ECHTERNACH. Die ersten beiden Tage des E-Lake-Festivals in Echternach sind bei schönstem Festival-Wetter und tollen Music-Acts ohne grosse Zwischenfälle vorbei gegangen.

Standen am Freitag Rock, Pop und Hip-Hop auf den Bühnen auf dem Programm, unter anderem das Hip-Hop-Duo „ASD“ und die Rockband „Heisskalt“, war der gestrige Samstag größtenteils den Fans der elektronischen Musik vorbehalten.

Höhepunkt des Samstags war sicherlich der Auftritt der Techno-Legende Paul van Dyk gegen 1 Uhr nachts, der den gut 9000 Fans an seinen Turntables kräftig einheizte und eine super Stimmung erzeugte.

Traditionell endet das Festival in Echternach am heutigen Sonntag mit einem „Familientag“ , an dem Groß und Klein bei eher dezenten, chilligen Tönen das Wetter genießen und am See entspannen können.

lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.