Lebensgefahr – Mit Kopf voraus in Stoßstange geknallt

0

Bildquelle: Polizei ducale

BECH-KLEINMACHER. Am Samstagnachmittag, gegen 16 Uhr, wurde ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt, als er auf gerader Strecke kurz vor dem Ortschild Bech-Kleinmacher aus Remich kommend bremste und zu Boden fiel.

Anschliessend rutschte er über den Asphalt in den Gegenverkehr, wo er unter einen entgegenkommenden Pkw geriet. Obwohl dieses Fahrzeug bereits stand prallte er heftig mit dem Kopf gegen die vordere Stossstange und verletzte sich schwer.

Die Strecke musste bis 17.00 Uhr für den Verkehr gesperrt werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.