Gravierende Mängel – Dieser Anhänger fuhr auf der Autobahn

0

KAISERSLAUTERN. Wie die Polizei mitteilt, fiel den Beamten des Schwerverkehrkontrolltrupps am gestrigen Nachmittag, 11. August, ein Lastwagen mit Anhänger auf. Die geschulten Beamten erkannten, dass hier technische Mängel vorliegen könnten.

Auf einer nahegelegenen Raststätte wurde das Fahrzeug angehalten. An der Zugmaschine waren nur geringfügige Mängel. Bei der Kontrolle des Anhängers wurde jedoch festgestellt, dass der Rahmen an mehreren Stellen gebrochen war. Auch ein Stoßdämpfer und andere Teile waren verrostet und abgerissen.

anhänger 2

Die Weiterfahrt musste an Ort und Stelle untersagt werden. Die Ladung wurde umgeladen. Der Spediteur hat mit einer Anzeige zu rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.