Vandalismus in Olewig – Unbekannte treten Seitenspiegel ab

0
Symbolfoto

Bildquelle: presseportal.de

TRIER. In der Nacht von Mittwoch, 10. August, auf Donnerstag, 11. August, kam es in der Wilmowskystraße in Trier-Olewig zu Sachbeschädigungen an insgesamt fünf Fahrzeugen.

Bisher unbekannte Täter traten Seitenspiegel an ordnungsgemäß geparkten Fahrzeugen ab. Es kam zu einem Sachschaden in Höhe von eta 2000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen in der Nacht zwischen 20 und 7.30 Uhr gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Nummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.