Vermisster 47-Jähriger tot aufgefunden

0

Bildquelle: Polizei RLP

KOBLENZ. Der 47 Jahre alte Mann, der seit Donnerstag, 28.7.2016, vermisst wurde und nach dem die Polizei seit dem 9. August öffentlich fahndete, ist heute tot aufgefunden werden.

Nachdem das Fahrzeug des Mannes am Montag, 8.8.2016, am Remstecken in Koblenz gefunden worden war und die daran anschließenden Ermittlungen nicht zum unmittelbaren Auffinden des Vermissten führten, durchsuchte die Polizei heute mit rund 100 Einsatzkräften das Waldgebiet rund um den Fundort des Autos.

Der 47-Jährige konnte dabei leider nur noch tot aufgefunden werden. Nach den ersten Ermittlungen und Untersuchungen können ein Unfall und ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.