Sommer kehrt am Samstag in die Region zurück!

0

Bildquelle: pixabay.com

TRIER. Das war ja wohl nichts in dieser Woche: Anfang August haut er ab und macht einem „Polartief“ mit kalten Temperaturen Platz – der Sommer!

Doch am Wochenende feiert er in der Region mit schönen sommerlichen Temperaturen ein Comeback!

Er gibt sich noch nicht geschlagen: Der Sommer, der in den letzten Tagen mal den „Frühherbst“ geprobt hat, wird am Wochenende wieder mit Temperaturen bis zu 27 Grad bei überwiegend strahlendem Sonnenschein zurückkehren.

Bleibt es heute und morgen noch äußerst „krass unsommerlich“ mit vereinzelten Schauern und Höchsttemperaturen um die 18 Grad, steigt das Thermometer am Samstag durch eine Warmfront auf „Sommer normal“.

SAMSTAG – SONNTAG: SONNE UND BIS ZU 27 GRAD

Nicht zu heiß – nicht zu kühl!

Der Samstag und Sonntag lädt also wieder zu ausgiebigen Unternehmungen im Freien und „Raus-aus-der-Bude“ ein. Also geht ins Schwimmbad, geht auf die zahlreichen Feste und Veranstaltungen in der Region, setzt euch entspannt auf euren Balkon oder Terrasse, oder bei einem kühlen Weizenbier in einen schönen Biergarten, oder geht einfach in einem Park und lasst euch noch mal kräftig die Sonne „auf den Pelz“ scheinen. Party-Sommer-Wochenende ist angesagt!

Die Temperaturen bleiben dann sogar noch voraussichtlich bis nächsten Donnerstag ähnlich hoch.

Welcome back, summer!



wetter-14-08

Quelle: Google.inc

Was geht, wo? – Alle Veranstaltungen:

lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.