Exklusives Pokaltrikot – Neues Outfit zur Pokalsensation

0

TRIER. DFB-Pokalzeit ist in Trier immer eine spannende Zeit. Der nächste mögliche Kandidat zur Pokalsensation: Am 22. August 2016 ab 20.45 Uhr muss der Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund in der ersten Pokalrunde mit unserer Eintracht fertig werden. Für den richtigen Dresscode hat sich der Ausrüster „Sport Fleck“ zusammen mit dem Verein etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein exklusives Pokal-Trikot.

Am Wochenende wurde die neue Pokal-Spielkleidung zusammen mit Andreas Hillesheim (Leitung Marketing) von dem Hauptsponsor der Eintracht „ROMIKA“ und SVE-Geschäftsführer Torge Hollmann zum ersten Mal präsentiert. Das Trikot ist zunächst ausschließlich bei „Sport Fleck“ im Store oder online erhältlich.

Für die Spieltags-Edition des Trikots gibt es noch einen exklusiven Print der Spieltags-Paarung auf der Brust und das originale DFB-Pokal-Wappen auf den Ärmeln: So kann es losgehen in einen vielleicht historischen Abend.

Wir wünschen der Eintracht alles gute im DFB-Pokal!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.