Streit eskaliert – Jugendlicher verprügelt Freundin

0
Symbolbild

TRIER. Wie die Bundespolizei Trier mitteilt, kam es am gestrigen Montagabend, aufgrund von Beziehungsstreitigkeiten, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.

Ein 16-Jähriger schlug hierbei auf seine ein Jahr ältere Freundin ein. Eine Zeugin alarmierte umgehend die Bundespolizei, die den Schläger zügig stellen konnte.

Bei der folgenden Identitätsfeststellung leistete der Heranwachsende massiven körperlichen Widerstand. Die Bundespolizisten mussten Pfefferspray und Handschellen einsetzen. Nach kurzer ärztlicher Behandlung wurde er von seinen Eltern abgeholt. Die Polizisten blieben unverletzt.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelBundespolizei Trier stellt Diebesgut und Drogen am Koblenzer Hauptbahnhof sicher

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.