Im Vollrausch – Mann überfährt schlafende Gäste

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

ETSCHBERG. Am Samstag kam es in Etschberg, Kreis Kusel, auf einer Party zu einem schlimmen Zwischenfall.

Ein 23-jähriger Mann überfuhr dabei mit seinem Geländewagen zwei Gäste, die sich auf einer Wiese schlafen gelegt hatten. Eine Person wurde dabei schwer, die andere leicht verletzt.



cleverALLNET

Ohne sich um die Verletzten zu kümmern, machte sich der Mann weiter auf den Weg nach Hause. Gegenüber der Polizei, die anschließend einen Alkoholwert von 1,8 Promille feststellte, gab der Mann an, den Zwischenfall nicht bemerkt zu haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.