Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

MORBACH. Heute ereignete sich gegen 13.45 Uhr, auf der B 327, in Höhe der Einmündung K 116 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw und einem Motorrad.

Die beteiligten Fahrzeuge fuhren in einer langsam fahrenden Kolonne von Morbach kommend in Richtung Thalfang hintereinander, als ein Pkw von hinten auf den Motorradfahrer auffuhr und diesen gegen das Heck des vorausfahrenden PKW stieß. Die genaue Unfallursache ist bislang ungeklärt.

Der 59-jährige Motorradfahrer erlitt lediglich leichte Verletzungen. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.000€. Die B327 war für ca. 45 Minuten nur einspurig befahrbar. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigung kam es jedoch nicht.

Im Einsatz befanden sich das DRK mit Rettungswagen und Rettungshubschrauber, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizeiinspektion Morbach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.