Auf der Straße gewendet – Motorradfahrer übersehen

0

ZELL. Eine 35-jährige Fiat-Fahrerin, aus dem Kreis Cochem-Zell, befuhr die B53, von Zell (Mosel) in Richtung Traben-Trarbach.

Auf der Höhe Burg (Mosel), hält die Frau am rechten Fahrbahnrand an und will auf der Fahrbahn wenden. Dabei lässt sie eine Gruppe von Motorradfahrern passieren, übersieht aber einen mit größerem Abstand folgenden Kradfahrer dieser Gruppe und kollidiert mit einem 62-Jährigen aus Niedersachsen.



mgm Banner 728x90

Dieser kommt dabei zu Fall und muss mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die B53 war für 45 Minuten vollgesperrt.

Die Polizei möchte die Verkehrsteilnehmer daher zu noch mehr Aufmerksamkeit aufrufen, da Motorradfahrer schnell übersehen werden.

Vorheriger ArtikelOlewiger Weinfest – Kleine Auseinandersetzungen und Alkoholfahrt
Nächster ArtikelKirmes in Daun – Schlagring und „Dosenwerfen“ einmal anders

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.