Mit Blaulicht auf dem Dach – Raser macht sich aus dem Staub

0

SAARLOUIS. Am späten Samstagbend, 6. August, gegen 23.15 Uhr, wird der Polizeiinspektion Saarlouis ein Privat-Fahrzeug mit aufgesetztem Blaulicht mitgeteilt, welcher die B 51 zwischen Ensdorf und Saarlouis befährt.

Der benannte Wagen soll mit überhöhter Geschwindigkeit und gefährdender Fahrweise aufgefallen sein.

Das Fahrzeug konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Die Polizeiinspektion Saarlouis bittet Geschädigte und Zeugen sich unter der Telefonnummer 06831/901-0 zu melden.

Vorheriger ArtikelUpdate: SEK-Einsatz in Saarbrücken beendet
Nächster ArtikelOlewiger Weinfest – Kleine Auseinandersetzungen und Alkoholfahrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.