+++EIL+++Saarbrücker Innenstadt abgeriegelt

3

Bildquelle: lokalo.de

SAARBRÜCKEN. Ein schwerbewaffneter Mann hat sich in der Saarbrücker Innenstadt in einem Lokal verschanzt. Ein Großaufgebot des SEK Saarland ist im Einsatz und hat die Innenstadt von Saarbrücken großräumig abgesperrt.

Die genaue Identität des Mannes ist noch nicht bekannt. Er soll aber zum Umfeld des Restaurants in der Dudweiler Straße gehören. Von einer Geiselnahme ist den Einsatzkräften bisher nichts bekannt.

Nun versucht eine Verhandlungsgruppe der Polizei, Psychologen und mehrere Konfliktspezialisten mit dem Täter Kontakt aufzunehmen.

Nach ersten Informationen der Polizei gibt es bei der Tat keinen politischen Hintergrund. Der Mann wird von den Einsatzkräften als „verwirrter Einzeltäter“ bezeichnet.

Wir werden weiter berichten, so bald wir aktuelle Informationen haben.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.