Ausverkauftes Nature One begeistert wieder die Massen

0

KASTELLAUN. Am frühen Morgen ist das diesjährige Techno-Spektakel Nature One auf der Raketenbasis „Pydna“ bei Kastellaun mit dem letzten Line-Up friedlich zu Ende gegangen. Auf allen Dance Floors wurde noch einmal alles gegeben, was das Herz des Techno-Fans höher schlagen lässt.

Die rund 65.000 Besucher feierten teils schon seit Donnerstag auf der ehemaligen Raketenbasis ihr Kult-Festival im Hunsrück.

Nach dem offiziellen Startschuss am Freitagabend um 20 Uhr konnten die Fans der elektronischen Musik bis heute Morgen zu den Klängen von Star-DJs wie Robin Schulz, Dominik Eulberg, Moonbootica oder Sven Väth abtanzen.

Die Stimmung und das Wetter waren laut Aussagen der Festival-Gäste mal wieder „maximal“.

In diesem Jahr sorgten auch verstärkte Kontrollen der Sicherheitskräfte, sowie ein größeres Aufgebot des Zolls und der Polizei für einen reibungslosen und sicheren Ablauf des Festivals.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.