Aus dem Hinterhalt – Raubüberfall in der Innenstadt

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug
Symbolbild

TRIER. Bisher unbekannte Täter griffen am frühen Samstagmorgen, 6. August, gegen 2 Uhr, einen in der Neustraße in Trier vor seinem Haus angekommenen Mann unvermittelt von hinten an.

Dabei würgten sie ihn und stahlen sein Handy und seine Geldbörse. Die Polizei bittet um ihre Mithilfe bei der Aufklärung der Tat. Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-2290.

UTS Sicherheit und Service GmbH

Vorheriger ArtikelIm Rückwärtsgang – Zwei Radfahrer umgefahren
Nächster ArtikelHochmoselbrücke – Die Pfeiler auf der Hunsrückseite sind fertiggestellt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.