Im Rückwärtsgang – Zwei Radfahrer umgefahren

0
Symbolfoto

Bildquelle: Gerd Altmann/pixelio.de

PRÜM. Am Freitagmittag, 5. August, kam es in der Prümtalstraße in Prüm, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Eine Verkehrsteilnehmerin fuhr rückwärts aus einer Parkbucht in die Prümtalstraße ein. Hierbei übersah sie nach bisherigen Ermittlungen zwei Radfahrer. Es kam zur Kollision zwischen dem Fahrzeug und einem Radfahrer, der noch vergeblich versuchte auszuweichen.

Ein zweiter Radfahrer fuhr dahinter und versuchte noch zu bremsen aber kollidierte mit dem stürzenden, ersten Radfahrer.

Beide Radfahrer wurden mittelschwer verletzt und mit 2 Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Gegen die PKW-Führerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.