Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall

0

KOBERN-GONDORF. Am Donnerstag, 4. August, 13.45 Uhr, kam ein 62 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall im Industriepark an der A 61 ums Leben.

Nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen bog ein Pkw-Fahrer, 24 Jahre alt, in der Amazonstraße nach links auf einen Parkplatz ab. Hierbei stieß er mit dem entgegenkommenden Rollerfahrer zusammen.

Die Amazonstraße musste bis zur Beendigung der polizeilichen Maßnahmen gesperrt werden. Der Pkw wurde vorn rechts, der Roller total beschädigt. Der materielle Gesamtsachschaden betrug 9000 Euro.

Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt und von der Unfallstelle abgeschleppt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.