Tödliches Unfalldrama – 6-Jähriger von Auto überrollt

0

SAARBRÜCKEN. Heute Mittag, 3. August, gegen 12.43 Uhr, kam es in Saarbrücken-Brebach zu einem schlimmen Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 6-jähriger Junge an den Folgen seiner Verletzungen verstarb.

Eine 57-jährige Autofahrerin kollidierte an einem Füßgänger- und Bahnübergang, mit dem 6-jährigen Kinder, das dort von einem Parkplatz auf die Fahrbahn lief.

Das Kind wurde vom Fahrzeug im Bereich des vorderen linken Stoßfängers erfasst und in der Folge mit dem linken Vorder- sowie Hinterreifen überrollt.

Das Kind wurde noch vor Ort von Rettungskräften reanimiert und ins Krankenhaus verbracht, wo es leider am Nachmittag verstarb.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.