Wohnungseinbruch in Trier

0
Symbolbild

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Bisher Unbekannte sind am vergangenen Samstag, 30. Juli, in eine Wohnung in der Straße „Auf der Jüngt“ eingebrochen und haben Schmuck und Bargeld entwendet.

Offenbar haben die Täter die Abwesenheit des Wohnungsinhabers zwischen 6.30 Uhr und 16 Uhr ausgenutzt, um durch ein Fenster in die Erdgeschoss-Wohnung des Anwesens einzudringen, in dem sich neben der Wohnung auch ein Tagungszentrum befindet. Dort durchsuchten sie mehrere Räume und entwendeten Schmuck und Bargeld in einer mittleren dreistelligen Summe.

Die Kripo fragt:
Wer hat zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.