Frontalcrash – Frau stirbt bei Verkehrsunfall

0

GROSSROSSELN. Bereits am vergangenen Freitag, 29. Juli, gegen 19 Uhr, ereignete sich im Saarland ein schlimmer Verkehrsunfall.

Nach Informationen der Polizei Völklingen, geriet die 35-jährige Fahrerin eines Opel Corsa in einer Kurve in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Die Frau erlag im Krankenhaus ihren schlimmen Verletzungen. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges und deren Insassen, seine weibliche Beifahrerin sowie zwei Kleinkinder, wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.