Sommer, Sonne, Hose runter

0
Symbolbild

Bildquelle: lokalo.de

MAINZ. Kurz nach Mitternacht, 29.07.2016, war in der Mainzer Neustadt ein Mann ohne Unterbekleidung zwei Frauen unabhängig voneinander aufgefallen.

Zunächst hatte eine 25-jährige Frau den unbekannten Mann gegen 0.10 Uhr gesehen, als sie von der Nackstraße in die Jakob-Dietrich-Straße einbiegen wollte. Dort kam ihr ein Mann entgegen. Erst als dieser unmittelbar vor ihr stand (circa einen Meter), bemerkte sie, dass er unten herum komplett nackt war und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dabei schaute er sie an, ging aber ohne etwas zu sagen weiter. Kurz darauf meldete eine weitere Zeugin diesen Mann auf der Frauenlobstraße. Er würde in Richtung Rhein gehen. Zu exhibitionistischen Handlungen war es nicht gekommen.

Personenbeschreibung: Anfang bis Mitte 30, dunkle etwas längere Haare, Kinnbart schlank, dünne Beine, dunkler Kapuzenpulli, dunkle Basecap

Die Polizei fahndete nach dem Unbekannten, konnte ihn aber nicht mehr antreffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.