Vermisster 60-Jähriger

0

Bildquelle: privat

PIESPORT. Der 60-jährige Herr Tubesing hat gestern morgen gegen 6 Uhr das Haus verlassen um zur Arbeit ins 17 km entfernte Mülheim zu fahren.

Dort ist er nie angekommen. Er ist spurlos verschwunden. Er trug zu dem Zeitpunkt seine Arbeitskleidung von der Deutschen Post und ist unterwegs mit einem grauen VW-Polo mit dem amtlichen Kennzeichen: BKS-XY 17.

Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder an Familie Tubesing unter der Nummer: 06507-6235

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.