Polizeiauto gerammt und abgehauen

0

HERMESKEIL. Am Mittwoch dem 20.07.2016 wurde ein Funkstreifenwagen der Polizei Hermeskeil auf dem Parkplatz am Krankenhaus Hermeskeil um 17 Uhr abgestellt.

Als der Polizeibeamte um 17.15 Uhr wieder zum Fahrzeug kam, bemerkte er zunächst nicht den entstandenen Schaden. Erst als das Fahrzeug auf der Dienststelle abgestellt wurde, wurde auch der Schaden festgestellt. Durch einen unbekannten Fahrzeugführer wurde die Stoßstange hinten rechts eingedrückt, dieser entfernte sic h im Anschluss von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Hermeskeil, Tel. 06503-91510, in verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSommer-Pool-Party am Freitag im Nordbad
Nächster ArtikelMöbel-Lieblinge machten Furore in den Banken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.