Wildes Treiben: 60-jähriger Exhibitionist unterwegs

0
Symbolbild

Bildquelle: lokalo.de

MAINZ. Am 23.07.2016 gegen 18 Uhr onanierte ein circa 60-jähriger Mann und beobachtete dabei zwei Frauen.

Die zwei Frauen befanden sich in einer der Buchten am Budenheimer Rheinufer, als sich neben ihnen ein Mann nackt auszog. Zunächst dachten die zwei Frauen, dass der Mann schwimmen gehen wolle. Später jedoch nahmen sie den nackten Mann onanierend hinter sich im Gebüsch wahr.

Eine der Frauen sprach ihn daraufhin an. Der Mann erwiderte, dass er gar nichts mache, und ging fort.

Der Mann konnte der Polizei beschrieben werden und wird nun gesucht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.